Mittwoch, 29. Januar 2014

Kissen


JinnyJou Kissen Gr. 65x36cm gesehen auf www.jolijou.com (Freebie Pattern), ich habe das Kissen aus Jeans-Stoff genäht. Vielen Dank für das Schnittmuster.

3 Kommentare:

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Monika!
Ein aussergewöhnlich schönes Kissen, das mich beim ersten ansehen an die Muscheln, die auf dem Jakobsweg zu sehen sind erinnert.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

Heike hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr schön aus . In der Form zu nähen ist bestimmt sehr aufwendig . :)
Liebe Grüsse Heike

Andrea hat gesagt…

OHHH, ist das herzig - natürlich habe ich mir den Schnitt gleich gespeichert. Überhaupt sind Deine genähten Schätze einfach wunderbar.
Ich sitze gerade während des Umzugs in meinem neuen Arbeitszimmer inmitten von Kisten und freue mich schon darauf wenn alles eingeräumt ist und ich Zeit habe wieder was zu machen.

LG Andrea