Samstag, 4. Januar 2014

Elefant


Elefant Teil3, so jetzt sind meine beiden Elefanten fertig, bin stolz auf mich sind schön geworden. (Schnitt und Anleitung: Farbenmix.de).

4 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Die beiden Elefanten sind absolut entzückend! So schön bunt, einfach toll!
LG Mary

Heike hat gesagt…

Die Elefanten sind ein echter Hingucker . Total süß . :)
Liebe Grüsse Heike

Filzmari hat gesagt…

Liebe Monika!
Irgendwie dachte ich immer, du hättest keinen Blog, sondern das sei nur ein Link.... Na ja, ich hab halt mal wieder etwas gebraucht, um das zu entdecken!
Aber jetzt ist die Freude um so größer! Ich finde deine Elefanten ganz super, so lustig! Und ich freu mich jetzt bei dir im Blog ein bisschen stöbern zu gehen.
LG, Marion

Anonym hat gesagt…

So toll sind Deine Elefanten geworden, liebe Monika - Kompliment♥

Liebe Grüße von Mia