Samstag, 6. September 2014

City-Fest Hückelhoven



Heute in Hückelhoven City-Fest hatten trockenes Wetter, mal sehen wie es Morgen wird.

3 Kommentare:

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo liebe Monika!
Was für eine riesige Auswahl an schönen handgearbeiteten Arbeiten. Wunderbar arrangiert in Deinem gemütlichen Holzhäuschen. So wünsche ich Dir, dass Du morgen auch noch einen sonnigen und trockenen Tag hast, damit es auch ordentlich in der Kasse "klingelt":-)

Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Monika,
wunderschöne Dinge hast Du in Deinem Stand.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es weiter so schön sonnig bleibt.
LG
Alexandra

Heike hat gesagt…

Ach ich bin ja total begeistert , liebe Monika und wenn es nicht so weit entfernt wäre von uns , dann hätte ich gern mal in deinem Stand gestöbert . Ein tolles Kissen habe ich schon wieder entdeckt . Heute ist das Wetter ja recht schön , ich hoffe du warst heute erfolgreich . :)
Liebe Grüsse Heike