Donnerstag, 3. Juli 2014

Unser Garten






Habe schon länger nicht genäht und keinen Post eingestellt, jetzt zeige ich euch mal unseren Garten.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das ist aber ein gepflegter Vorzeigegarten...total schön.
LG
Elke

rote-herzen hat gesagt…

Total schön.
Ja, man hat immer nur die Wahl zwischen Garten, nähen oder Sport.
Leider hat der Tag zu wenig Stunden.
Grüße Heike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Monika !
Hast Du einen schönen, farbenprächtigen und gepflegten Garten. Da kannst Du Dich ja richtig wohl drin fühlen. Ja, im Moment sind die nähenden und strickenden Frauen etwas mehr im Garten und draussen beschäftigt. Aber sobald es wieder etwas kühler wird, dann gehts wieder ran an die Nadeln :-))

Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

Marion Michalsky hat gesagt…

Wow - dein Garten ist aber schön gepflegt und aufgeräumt. Da fühlst du dich bestimmt herrlich!
LG, Marion

Heike hat gesagt…

Einen ganz bezaubernden und gepflegten Garten hast du , liebe Monika . Die Blumen Beet Stecker gefallen mir . Schöne Fotos hast du gemacht . :)
Liebe Grüsse Heike

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für ein Garten!!!
Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich schau jetzt öfter bei Dir rein!
Liebe Grüße
Elke