Montag, 9. September 2013

City-Fest Hückelhoven







ein paar Eindrücke meine Hobby-Kunst-Ausstellung in Hückelhoven, City-Fest

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Du hast wieder sooo einen schönen Stand . Irgendwann bist du auch mal näher bei uns und dann komm ich auch zum Stöbern . :)
Liebe Grüsse Heike

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich liebe es, wenn auf den Festen solche DIY-Kunstwerke angeboten werden. In Hückelhoven sind ja tolle kreative Werke zu bewundern. Alle von dir selbst gemacht? Dann wirst du auf dem Fest bestimmt viele Kompliment - hoffentlich auch Einnahmen - bekommen haben.
Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenauftakt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Birgit hat gesagt…

ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und staune was für wunderbare Sachen Du machst. Auch dein Standaufbau finde ich supper.
LG.Birgit