Dienstag, 20. August 2013

Eulenkissen



Meine heißgeliebten Eulenkissen, am Wochenende gibt es eine kleine Ausstellung für einen guten Zweck, diese findet in der Realschule Heinsberg-Oberbruch statt.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Monika,
Sehr schöne Eulenkissen hast Du da genäht.
Wann ist die Ausstellung in Heinsberg? Ich wohne in Mönchengladbach und würde gerne mal schauen kommen.
LG
Alexandra

Heike hat gesagt…

Die Kissen sind ja wieder so schön . Das dunkle gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse Heike

Alexandra hat gesagt…

Hallo Monika,

sehr schön sehen die Eulen aus. Heinsberg ist meine Heimatstadt kommst du auch aus der Nähe?

LG Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Monika
Danke dir für deinen netten Eintrag hat mich sehr gefreut von dir zu hören
Ja der Kurs war sehr toll hat allen Frauen Mega Spass gemacht und macht süchtig zum mehr
Werde bestimmt weitermachen und gewisse weihnachtsgeschenkli mit Beton herstellen
Weisst sieht auch Mega toll mit Moos und Kerze und Kugel darin aus
War auch grad bei dir und hab so schöne genähte Sachen gesehen
Die Kissen und vorallem die tollen Eulen sind zum knuddeln
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz brigitte