Mittwoch, 1. Mai 2013

Kuschelenten




..ein paar Kuschelenten sind ausgestopft. Im Moment ist der Garten vorrangig, dann gehts mit dem nähen weiter.

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ach, die sind ja niedlich und bestimmt soooo kuschelig.
♥-lichst Dagmar

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, ja, die sind ganz toll! Lg colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Kuschelenten sind ganz toll, die sehen super aus!!!
Liebe Grüsse maggy

Heike hat gesagt…

Die sehen ja auch putzig aus . :) Liebe Grüsse Heike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Monika !
Mensch sehen die Enten so lustig aus, sie "fläzen" sich so richtig hin und es scheint ihnen bei Dir so richtig gut zu gehen.

Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin!

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Monika !
Jetzt ist mein Kommentar gerade spurlos verschwunden. Hatte eine Fehlermeldung von Blogger.
Nun, ich wollte Dir nur schreiben, das Deine Enten so richtig toll aussehen, wie sie sich so gemütlich hinfläzen. Sie scheinen sich bei Dir sichtlich wohlzufühlen.

So wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende, die Bildersammlerin !