Sonntag, 21. April 2013

Kissen mit Hotelverschluß




Mein zweites Kissen ist fertig, ich finde es nett.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dein zweites Kissen ist auch wieder toll geworden . Mir gefällt es auch in der Farbe besonders gut . Liebe Grüsse Heike

Anonym hat gesagt…

hallo tanti, die neuen kissen sind super toll, sehen richtig kuschelig und lustig aus, kommt bestimmt von den schieligen augen der eulen, liebe grüße deine nichte heike

hinter´m Wall hat gesagt…

Och is das süüüß!!! Eulen liebe ich ja!!
VLG
Susn

Alexandra hat gesagt…

Auch diese Kissen sehen total nett und süß aus.

LG Alexandra

Andrea hat gesagt…

Die sind ja megakuschelig, Deine großen Eulen finde ich ja auch total knuffig.

LG Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Monika
Deine Kissen sind traumhaft schön!!
Vielen Dank für deinen Besuch!
Liebe Grüsse maggy

Sonja hat gesagt…

Nett? Es ist wunder-, wunderschön geworden! Habe mir eben mal ganz viele Bilder von Deinen genähten Werken angeschaut - und bin ja total begeistert! Ich glaube, ich bleibe einfach mal hier ...

Liebste Grüße,
Sonja